10.11.2012 - Leistungsvergleich SVK Beiertheim in Karlsruhe

Beim Einladungsturnier des SVK Beiertheim in Karlsruhe erreichte unsere Mannschaft den sechsten Platz in einem Feld von 18 Mannschaften.

In der Vorrunde sicherten wir uns mit drei Siegen und zwei Unentschieden den Gruppensieg in der Gruppe B.

Ergebnisse:

1. Spiel: TuS Stuttgart – TSV Spessart 3:2

Tore: Yannick (2X), Leoluca

2. Spiel: SVK Beiertheim II – TuS Stuttgart 2:2

Tore: Yannick, Leon

3. Spiel: TuS Stuttgart – SV Blankenloch 2:0

Tore: Yannick (2x)

4. Spiel: VfB St. Leon – TuS Stuttgart 2:2

Tore: Tim, Yannick

5. Spiel: FV Rußheim – TuS Stuttgart 0:1

Tor: Yannick

Danach wurden die Mannschaften in drei Finalgruppen eingeteilt. Die jeweils erst- und zweitplatzierten Mannschaften in Gruppe 1, die jeweils dritt- und viertplatzierten Mannschaften in Gruppe 2 und die jeweils fünft- und sechstplatzierten Mannschaften in Gruppe 3.

Somit waren wir bereits vor Beginn der Finalrunde sicherer Sechster und blieben es leider auch. Unserer sehr laufintensiven und kräftezehrenden Spielweise aus der Vorrunde sollten wir nun Tribut zollen, so dass wir mit vier Niederlagen und einem hart umkämpften Unentschieden im letzten Spiel und einigen Blessuren und Tränen den Heimweg antreten durften.

Ergebnisse:

1. Spiel: TuS Stuttgart – SSV Reutlingen 1:5