Gästebuch

Kommentare: 59
  • #59

    Fadir (Dienstag, 22 November 2016 17:54)

    Manche Leute sind übergeschnappt und kleben am After dran. Der Darmausgang soll hinten nicht hochgezogen werden

  • #58

    tsv-kicker (Sonntag, 13 Juli 2014 08:03)

    LG senden Euch die 2009er vom TSV Havelse - wir wünschen Euch weiterhin viel Freude bei der schönsten Nebensache der Welt und natürlich viele Tore...

  • #57

    FC Viktoria 1889 Berlin (Montag, 29 Juli 2013 23:34)

    Euch eine gute Saison!

  • #56

    SV Schluchtern Team 2002 (Dienstag, 02 April 2013 22:08)

    Einen lieben Gruß an das Team 2002 von TuS Stuttgart. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg und solltet ihr mal einen LV veranstalten, sind wir gerne dabei.

  • #55

    Julian (Mittwoch, 07 November 2012 18:21)

    Hallo Jungs,

    schade, dass ich am Wochenende nicht dabei sein kann, aber hoffentlich zeigt Ihr auch ohne mich, dass wir auch in der Halle ganz ordentlich kicken können.

    Wir sind ein TEAM
    Julian

  • #54

    Dani (Sonntag, 23 September 2012 19:25)

    Herzlichen Glückwunsch zum 12:1! Ein toller Saisonauftakt und ein toller Spielbericht! Auf das es so weitergeht!

  • #53

    Torsten Maaß (Samstag, 28 Juli 2012 17:47)

    E- jugend Hallenturnier in Mölln ( SH ) am 8/9.12 2012
    Hallenturnier 2012 in Mölln für U 10/11 Weitere Infos und teilnehmende Mannschaften unter :
    www.hallenturnier-jugend.de

  • #52

    Kadda (Sonntag, 08 Juli 2012 17:42)

    Schade, dass es heute nicht geklappt hat. Das mit dem 11-Meter-Schießen sollten die Trainer mal in die Einheiten aufnehmen. Bezeichnend ist doch, dass der einzige Engländer getroffen hat! Herzlichen Glückwunsch lieber Sebastian! Trotz allem ist Platz 4 super gegen die ganzen Riesen.

  • #51

    Coach Mike (Dienstag, 19 Juni 2012 23:02)

    Danke Thomy! Ich bedanke mich auch bei allen, Spieler, Eltern, Anhang und natürlich auch bei dir für die tollen 3 Jahre. Ich denke wir haben viel gemeinsam erreicht und eine wahnsinnig tolle Zeit gehabt! Für mich geht es nun an anderer Stelle, bei den Stuttgarter Kickers weiter, und ich bin mir ganz sicher das wir uns nicht aus den Augen verlieren werden! Wann auch immer ich Zeit haben sollte, werde ich vorbeischauen und schauen was "meine Jungs" so treiben! Danke an alle für alles und auch das entgegengebrachte Vertrauen!!!

    Mike

  • #50

    Thomy (Mittwoch, 13 Juni 2012 13:04)

    Ich find es sehr sehr schade, dass Coach Mike zum Saisonende uns verlasssen wird.
    Aber ich kann auch seine entscheidung sehr gut nachvolziehen. Er will sich als Trainer auch noch weiter bilden und entwickeln.
    Ich bedanke mich für die super tolle Zeit und wünsche dir alles gute für deine Trainerkariere.

  • #49

    U10 SV-Vahingen (Mittwoch, 23 Mai 2012 12:39)

    Vielen Dank für das Super organisierte und erfolgreiche Leistungsvergleich weiter viel Erfolg
    wünscht euch das Trainerteam des SV-Vahingen U10

  • #48

    TV Möglingen U10 (Dienstag, 22 Mai 2012 22:10)

    Auch wenn das schönste Tor ( dank Julian ) gegen uns fiel,fanden wir alle es ein wunderschönes Turnier,mit spannenden Spielen und tollem Wetter.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Möglingen.

    Andi Gnauck

  • #47

    VfL Nagold U10 (Montag, 21 Mai 2012 12:06)

    Ein herzliches Danke an den Tus Stuttgart. Das Turnier am WE war ein voller Erfolg. Super organisiert und einfach nette Leute. Wir freuen uns schon auf den nächsten Vergleich. Nochmals danke.

    VfL Nagold U10
    Robert Rupp

  • #46

    Julian (Mittwoch, 09 Mai 2012 12:59)

    An Alle:

    nach DEM Spiel gestern gegen den VfB sollten doch beide Teams fürs Wochenende gerüstet sein, um die tollen Ausgangspositionen in der Tabelle zu halten oder vielleicht sogar zu verbessern.

    Viel Erfolg.
    Julian

  • #45

    rwo2003 (Mittwoch, 02 Mai 2012 18:49)

    Viele Grüße aus sendet euch die neue U10 von RW Oberhausen.

  • #44

    Coach Mike (Montag, 30 April 2012 20:02)

    @Julian:
    Das Rückspiel gegen Oschd geht klar. Da müssen die Jungs dann ein anderes Gesicht zeigen! Termin, Donnerstag 10.05. bei uns!! Und zur anderen Geschichte habe ich glaub genug gesagt/geschrieben. Wir können mit den älteren durchaus mithalten, aber manchmals reichts dann eben nicht ganz. Samstag war z.B. wieder ne ganz andere Welt wie die Woche zuvor und so hätten wir dort auch gewinnen können! Das haut uns nicht um würde ich sagen. Diese U11 Geschichte die wir gerade "abarbeiten" macht uns nur noch stärker!

  • #43

    Julian (Montag, 30 April 2012 17:46)

    Hallo Jungs,

    ...wieder nichts.....

    Da haben wir uns die erste Halbzeit ganz gut geschlagen aber dann war einfach die Luft raus.....

    Jetzt mal bis Donnerstag im Training Kräfte sammeln und dann am Samstag (endlich) wieder GEWINNEN!!

  • #42

    Coach Mike (Montag, 23 April 2012 21:46)

    @Julian: So was wie am Samstag passiert. Kannste nix machen. Mal gewinnt man gegen ältere, mal verliert man gegen diese... Und wenn wir mal verlieren, dann gleich richtig ;-) Trotz allem haben wir eine super Truppe und gehören zu den richtig guten 02er Teams! Wenn am Samstag alle wieder dabei sind, dann wird das sicher nicht so "enden" wie gegen "Oschd"... Gegen die wollen wir mit der Stammbesetzung nochmal ein Testspiel machen und schauen was dann passiert!

  • #41

    Julian (Montag, 23 April 2012 21:09)

    Hallo Jungs,

    das war wohl nichts am letzten Samstag... Naja, dann muss eben im nächsten Spiel Bonlanden "büssen" :-))

    Bis morgen zum Training
    Julian

  • #40

    Leo (Montag, 23 April 2012 11:16)

    Jungs, Kopf hoch, wie Mike schon geschrieben hat habe ja viele Stammspieler gefehlt und die F - jugendliche hatten es nicht leicht. Aber sie haben ihr bestes gegeben und recht gut mitgehalten.
    Also,nächsten Samstag kann wieder alles ganz anderst laufen.
    Macht es gut.
    Eueur Fan
    Leo

  • #39

    Kadda (Sonntag, 22 April 2012 13:50)

    Schade, dass es dieses Wochenende nicht so lief. Aber wie von Mike schon gesagt: Wunden lecken und weiter geht's.
    Bei der Gelegenheit mal ein dickes Lob an alle Trainer. Ihr leistet tolle Arbeit. Ob Training, spiele oder Homepage...alles Super!

    Bis bald
    Kadda

  • #38

    Coach Mike (Dienstag, 10 April 2012 11:04)

    Julian: Am kommenden Dienstag gehts ja weiter mit einem Test gegen Spvgg Cannstatt 1 ;-)

  • #37

    Julian (Sonntag, 01 April 2012 13:08)

    Hallo zusammen,

    was sind das für schreckliche Wochenenden, an denen wir nicht um Punkte spielen dürfen. GÄHHHN.

    Bis zum Techniktraining,
    Julian

  • #36

    Coach Mike (Montag, 26 März 2012 19:03)

    Danke Mitch :-)

  • #35

    Mitch (Samstag, 17 März 2012 20:02)

    Hallo Mike und Tommy. Glückwunsch zum knappen, aber verdienten 3:2 der E2 heute. War sehr umkämpft und für Marvin ein gutes Anschauungsbeispiel, was bald auf ihn und seine Kameraden zukommt... (er war glaube ich ganz froh, dass er nach seinem F-Jugend-Spieltag) nur zuschauen durfte!
    Viel Erfolg weiterhin mit euren Teams.
    Mitch

  • #34

    tvmoeglingen2002 (Sonntag, 18 Dezember 2011 23:01)

    Nochmal vielen Dank für die Einladung! Ihr habt das toll auf die Beine gestellt und es war für uns spannend gegen Mannschaften anzutreten, die wir bis dahin noch nicht kannten! Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen bei uns in Möglingen und wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Andreas (Trainer U10 TV Möglingen)

  • #33

    Coach Mike (Samstag, 17 Dezember 2011 15:18)

    Danke auch an dich Leo fürs Turnierleitung machen. Das gleiche gilt auch für Thomas und Dank auch an unsere beiden Schiris Lutz und Osman!

    Der Link zur TuS F1 Seite ist
    http://tus2003er.jimdo.com

    Lasst auch dort mal einen Gruß da :-)

    Allen Fans, Gönnern, Eltern, Spielern der U10 wünsche ich auf diesem Wege nochmals ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

  • #32

    Leo (Samstag, 17 Dezember 2011 15:13)

    Hallo seht auch mal die Webpage der 2003 an und schreibt was. Sie ist zwar nicht ganz so toll wie eure aber mann ist ja immer nocht lernfähig.

  • #31

    leo (Samstag, 17 Dezember 2011 15:11)

    Hallo Jungs, war ein gutes Turnier heute von beiden Mannschaften.
    Auch mein Dank an die Eltern, welche so super beim Turnier mitgeholfen haben.
    Unseren Gäste hat es gefallen und werden sicher wieder kommen.
    Ich wünsche allen Spieler und den Eltern ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
    Euer Fan Leo

  • #30

    Leo (Freitag, 16 Dezember 2011 10:13)

    Hallo Jung, war sicher neh super Gaudi mit Schäfer das Video aufzunehmen. War der eigentlich zufällig da.
    Super Sache

  • #29

    Willi (der Webmaster) (Montag, 21 November 2011 12:19)

    Klasse Webseite,und viel Erfolg in der Hallenpunktrunde und in der kommenden Sommerrunde 2012 !!!

    Gruß Willi
    (Webmaster der 1.D)

  • #28

    Julian (Samstag, 19 November 2011 17:44)

    Hallo Coach und Mitspieler,

    was für ein Abschluss der Qualirunde, SUPER!.... da freu' ich mich schon auf die Freundschaftspiele gegen SV Gablenberg nächstes Wochenende.

    WIR SIND EIN TEAM


  • #27

    Mike (Samstag, 19 November 2011 17:30)

    Jungs. das war hammergeil heute was ihr gespielt habt. wahnsinn!! Gruss aus dem schwarzwald und benehmt euch naechste woche wo ich ja nicht da bin :-) gruss. mike

  • #26

    Julian (Samstag, 12 November 2011 17:58)

    Hallo Coach und Mitspieler,

    was für eine Woche: nach wow! und weh! in der Halle, erst ein Sieg gegen unsere E1, ein bis zuletzt spannendes Spiel gegen die Kickers und dann heute ein ungefährdeter Sieg gegen Uhlbach! Super. Mit der Einstellung ins letzte Spiel nächste Woche gegen die Sportfreunde und mit ein bisschen Hilfe von Harthausen und Plieningen dann wieder auf den 2. Platz in der Tabelle........!!!!
    Egal, Hauptsache wir gewinnen unser Spiel.

    WIR SIND EIN TEAM

  • #25

    Coach Mike (Donnerstag, 10 November 2011 20:39)

    Ich bin mächtig stolz auf euch Jungs!

  • #24

    Julian (Dienstag, 08 November 2011 21:12)

    Hallo Coach und Mitspieler,

    erfolgreiches Spiel gegen unsere E1:
    viele Tore, Sieg und harmonische Aufstellung, :-)
    .... Weiter so, am besten gleich am Donnerstag!

    WIR SIND EIN TEAM

  • #23

    tvmoeglingen2002 (Montag, 07 November 2011 16:18)

    Vielen Dank für Euren Eintrag in unserem Gästebuch und die Einladung zum Weihnachtsturnier - wir kommen gerne! Tolle Homepage!
    Viele Grüße aus Möglingen

  • #22

    Stuttgarter Kickers U9 (Dienstag, 25 Oktober 2011 19:20)

    Schöne und informative Homepage habt ihr da. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!

  • #21

    Julian (Samstag, 22 Oktober 2011 18:24)

    ...wieder einmal top aktuelle Berichte, mit denen man das Turnier noch einmal erleben kann, auch wenn das Ergebnis nicht ganz so toll war.... :-( aber das nächste Turnier kommt bestimmt....
    WIR SIND EIN TEAM.

  • #20

    Dani (Donnerstag, 20 Oktober 2011 21:57)

    Gefällt mir!! Lieben Gruß an ALLE! Und vielen Dank an DICH!!

  • #19

    Leo (Donnerstag, 20 Oktober 2011 11:26)

    Das gegen Allianz waren nachlässigkeiten einiger Jungs obwohl ihr super angefangen habt

  • #18

    leo (Donnerstag, 20 Oktober 2011 11:25)

    Hi Mike, die neue Homepage ist gigantisch. Echt super die ganze Aufteilung usw.
    Gefällt mir

  • #17

    Leo (Sonntag, 02 Oktober 2011 12:22)

    Hallo Jungs, das Spiel gegen Sielmingen war echt der Hammer, super Spiel, schöne Kombinationen, schade, daß ihr manchmal noch vor dem Tor zu Überhastet seid und damit noch viele Tormöglichkeiten vergebt. Doch ich bin sich das ihr das auch noch in den Griff bekommt.
    Macht weiter so.
    Leo

  • #16

    Dani (Montag, 26 September 2011 19:12)

    Super schöne Bilder!! Viel Erfolg und weitere Siege wünsche ich!!

  • #15

    Paul (Mittwoch, 13 Juli 2011 10:15)

    Hi Mike,
    Diesen Monat waren wir gut, oder?
    leider war ich nicht dabei als wir zweiter wurden nächstes mal bin ich wieder dabei
    Paul

  • #14

    Dani (Sonntag, 29 Mai 2011 20:47)

    Es war toll dieses Wochenende! Geniales Video!! Unsere Jungs waren doch echt Klasse!!!

  • #13

    Toni (Samstag, 28 Mai 2011 14:13)

    Hallo Mike. Wie bereits viele im Gästebuch geschrieben haben, finde auch, dass es ein sehr gelungener internetazftritt ist.

    Weiterhin freut es mich sehr, dass unsere jundmannschaften einer ordentliche bis sehr gute Saison gespielt haben.

    Hier nochmal ein großes Dankeschön an die verantwortlichen.

    LG
    Toni

  • #12

    Luka (Samstag, 21 Mai 2011 19:07)

    hi geile seite =P

  • #11

    Dani und Luca (Mittwoch, 18 Mai 2011 19:58)

    Was für witzige Bilder vom letzten Spieltag!! Danke an Keith!

  • #10

    Mike (Mittwoch, 18 Mai 2011 13:22)

    Hey Leo, ist doch super für deine Jungs, so seit ihr ungeplant noch zum Spielen gekommen und habt auch noch gewonnen :-) Das war das beste was man aus der Situation noch machen konnte, alles andere hätte nix gebracht ;-) Mal schauen, vielleicht versuchen wir es nochmal gegen die, dann aber bei denen im Stadion.